Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/crazystupidlove-lovesunfu

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.März 2015

Hallo ihr Lieben!

 am besten fange ich ganz von vorne an... In meinem Liebesleben ist bis jetzt alles erdenkliche schiefgelaufen.. ich dachte es liegt an mir, doch jetzt weiß ich wo der Hammer hängt: alle gutaussehenden Jungs haben entweder eine Freundin, sind schwul oder so schlecht in der Schule, dass sie schon nach einem halben Jahr die Schule wieder verlassen. Doch für die meisten von ihnen gilt, dass sie einfach nur Arschlöcher sind. Ich denke ihr wisst was ich meine, wer nicht, da kann ich nur sagen Oh du glückliche! Ich bin zwar erst 13 und noch Jungfrau und ungeküsst, aber hatte schon 6 Beziehungen mit 4 Typen. Ihr denkt jetzt vielleicht was ist das denn für eine Bitch aber ich wurde eigentlich nur verarscht und benutzt. :/

Aber natürlich stehe ich auch auf die typischen Jungs... Zurzeit bin ich single und fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr... die letzten 2 Jahre stand ich auf einen Jungen, doch der fand eher die Beliebte aus unserer Parallelklasse toll... Kurz vor seiner Beziehung hatten wir einen totalen Krach... zurzeit bessert sich unsre freundschaftliche Beziehung wieder so wir davor. Das Problem ist dass ich ihn immer noch super finde...

Ich habe allerdings auch einen echt lieben Verehrer.. bloß dass er 2 Köpfe kleiner ist als ich was vielleicht auch daran liegt, dass ich 1,80m groß bin... Tja das Leben ist kein Ponyhof

 Ich muss mich dringend darum kümmern einen tollen Freund zu finden, der mit mir auf die Party am Ende des Jahres geht!!!!

Wer weiß vielleicht kenne ich ihn ja bereits?

Schön wärs, 

Besos

(Weitere Blogs von mir: bakemyday, everydaysasuprise, Elementgirls)

(Freu mich auf Einträge im Gästebuch und Kommentare )

7.3.15 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung